Der Countdown läuft…

Der Countdown läuft…

Noch eine Woche bis zur ersten Veranstaltung. Unsere Dekorateure und Maler geben dem Schafstall gerade den sogenannten „letzten Schliff“ und soviel darf schon mal verraten werden: Wir haben noch nie so viel Aufwand betrieben wie bei der diesjährigen Ausgestaltung – der Schafstall ist eine echte Steinzeithöhle geworden.

Während die Einen bauen und malern, üben die Anderen fleissig Ihre Texte damit am kommenden Freitag zur Generalprobe auch wirklich alles sitzt. Die Funkengarde und die Minifunken haben ihre Tänze fertig und Kai und Jörg alias „Andy & Ole“ haben sich nach ein paar Jahren Pause ebenfalls wieder im Studio eingefunden um einen neuen Faschingssong anlässlich unseres 35-jährigen Jubiläums zu produzieren.

Alle Veranstaltungen sind ausverkauft – lediglich für die Veranstaltung am 07.02.2015 sind noch ein paar ganz wenige Restkarten im Bauernmarkt erhältlich.

 

Kommentar hinterlassen