Kenny & Ricky

Kenny & Ricky

Wir sind sicher, dass auch ihr schon von den beiden Zwillingen Kenny und Ricky aus Pesterwitz gehört habt. Viele Mitglieder unseres Vereins sind berührt vom Schicksal der beiden Jungs und gleichzeitig begeistert vom bisherigen Medienecho – angetrieben von deren eigener Internetseite, dem SV Pesterwitz, mehreren Artikeln in den Tageszeitungen und auch unzählig geteilten Beiträgen in digitalen Medien.

Alle bisher nicht typisierten Mitglieder des Elferrates nehmen daher an der DKMS-Registrierungsaktion am Samstag, den 14.11.2015 ab 10.00 Uhr in der Turnhalle des SV Pesterwitz teil. Gleichzeitig möchten wir Euch bitten diesen Aufruf an Personen weiterzugeben, welche eventuell davon noch nichts gehört haben.

Als ortsansässiger Verein setzen wir allerdings noch Einen drauf: Wir spenden die Hälfte der Einnahmen unserer Auftaktveranstaltung, welche ebenfalls am 14.11.2015 stattfindet, auf das angegebene Spendenkonto.

Mit dem Kauf Eurer Eintrittskarten unterstützt Ihr also Kenny und Ricky ebenfalls!

Kommentar hinterlassen