2. Veranstaltung & Kinderfasching

Hinter uns liegen ein paar Tage voller Fasching.
 
Sie starteten am Samstag mit unserer 2. Veranstaltung, welche wieder ein voller Erfolg war. 🥳
 
 
Der Sonntag ging weiter mit der Saalrundfahrt. Dort hatten wir das erste Mal befreundete Vereine zu Gast, in unserem neuen Domizil der Gutshofbühne.
 
 
Am Rosenmontag waren wir zu Besuch in bei unseren Mohorner Freunden vom MCV bevor wir am Dienstag für die Kleinsten unsere Türen öffneten und einen tollen Kinderfasching feierten. Den Dienstagabend ließen wir gemütlich bei ein paar Leckereien und mit Videos vergangener Programme vereinsintern ausklingen.
 
 
Gestern zum Aschermittwoch mussten wir dann gemeinsam mit den anderen Vereinen aus Freital (Karnevalsclub Wurgwitz, Faschingsverein Hainsberg und Elferrat Somsdorf) den Schlüssel, die Amtskette, das Stadtsäckel und den Amtsschimmel zurückgeben.
 
Aber wer uns kennt weiß natürlich, dass bei uns noch etwas länger Fasching gefeiert wird. So könnt ihr am 17.02., 24.02. und 02.03. noch einmal zu uns in den Wilden Westen kommen. Für den 24.02. und 02.03. gibt es allerdings nur noch wenige Restkarten.
 
„Zu Lande und zur See – Pesterwitz – Ohé“